Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 Ende
Suche starten

10. Torsten aus Hiddenhausen Torsten.Toelle@gmx.net schrieb am Dienstag, dem 01. Juni 2004 um 21:14:12 Uhr:
Hi Rainmänner.Wollte euch genauso wie Sternchen sagen das es mit euch sehr viel Spaß gemacht hat.Egal ob es die Fahrten waren oder aber das abendliche beisamen sein.Hoffe das wieder sehen dauert nicht mehr so lange.Bis die Tage euer Grüner Mitfahrer

9. Sternchen aus Detmold diedreisterne@online.de schrieb am Dienstag, dem 25. Mai 2004 um 13:54:24 Uhr:
Hallo Jungs,
nun ist die erste Tour gerade vorbei da könnte ich schon die nächste mit Euch fahren,grins. Es war wirklich spitze !!
Hoffe wir fahren bald mal nen paar mehr Kurven.
Es grüßt Euch "Der mit der Gummihose " Smilie

8. Ace aus Detmold ace@ace.de schrieb am Sonntag, dem 16. Mai 2004 um 19:02:12 Uhr:
Ja so ist eure Seite ja nicht schlecht aber ich denke
Ihr könntet mal ein paar schöne Butten machen die sehen so nach
FrontPage aus aber sonst ganz schön

7. Otti aus Lage otti@mfol.de http://www.mfol.de schrieb am Freitag, dem 14. Mai 2004 um 21:41:17 Uhr:
Hallo,
mit größter Belustigung habe ich Eure Reiseberichte gelesen und einiges an eigener Erinnerungen wieder aufgefrischt.

Wir sind ein ähnlicher Haufen und fahren jedes Jahr ein paar Motorrad-Treffen im ganzen Bundesgebiet an. Am letzten Augustwochenende veranstalten wir dieses Jahr zum 22. Mal unsere Wacholder-Rallye in Leopoldshöhe-Greste; näheres findet Ihr auf unserer Homepage. Wir würden uns freuen, Euch mal begrüßen zu dürfen.

Gruß, Otti.

6. Supnub (36) aus Lippe/Deutschland/Europa/Erde aufdemrollerdenfingerindenporeintu@supnub.de schrieb am Freitag, dem 26. März 2004 um 14:56:02 Uhr:
Hai Ihr Regenmänner!
War mal wieder auf Eurer Homepage. Sind die Webmaster eingeschlafen?
Hat sich schon länger nichts mehr getan. Ihr müsst ja nicht unbedingt
allen Schnickschnack auf Eurer Site verwenden, aber ein paar
ansprechende Schriften und Funktionen (Suche?) wären schon
ganz nett.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Ihr wohl was gegen Kawasaki habt! In
den Herstellerlinks steht nichts drin. Nehmt doch einfach den Link
zu meinem Lieblingskunden http://www.schneider-motorradzentrum.de !
Ist ja ein Kawa-Händler und die Seite habe ich ihm gebaut.
Wohl eine der geilsten Händlerseiten!

Also, macht mal wieder ein Update (und haut diesen JAVA-Mist endlich raus!)

Gruß,
Der Mecker-SupNub

5. Torsten aus Hiddenhausen Torsten.Toelle@gmx.net schrieb am Dienstag, dem 16. März 2004 um 22:22:24 Uhr:
Hi Jungs.Ich habe von euch über John gehört,der mich zu der öffentlichen Tour von euch eingeladen hat.Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende mit euch.Wird mit Sicherheit spitze.So,jetzt zu eurer Homepage.Ist super benutzerfreundlich und übersichtlich.Großes Lob an euch.So,sehen uns auf eurer Tour.Bis dahin Torsten PS:viel Spaß beim Biken.Hoffen wir auf gutes Wetter

4. Biggi aus Westerwald b.seuser@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 08. Januar 2004 um 00:14:19 Uhr:
prima homepage... tolle bilder...an eigene touren erinnert worden..
werd gerne immer wieder mal reinschauen.. und sehen was es neues gibt..
gelle hansmen Smilie

3. Hans (kann ich mir nicht mehr merken) aus aus Lippe wo sonst hans@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Montag, dem 05. Januar 2004 um 13:20:10 Uhr:
Hallo Jung`s,
ich muß schon sagen diese Homepage hat was,ich bin stolz auf Euch !! SmilieSmilie

2. Mike (hat nicht mehr fegen müssen) aus wer weiss das schon?? mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Sonntag, dem 07. Dezember 2003 um 23:13:31 Uhr:
Hallo Ralle, hallo Jungs,
ich finde unsere HP den Hit, da jeder neue
Internetjuser damit klar kommen kann.
Man muss nicht immer soviel Hype auf seiner
Seite haben um sich darzustellen, denn das was
hier gesucht wird, wird auch einfach gefunden ohne
diesen ganzen Klimbim. Aufgrund mehrerer positiver
Äusserungen muss ich sagen: Jungs wir machen weiter so !!!
Sehen tun wir uns eh die Tage noch und deshalb sag ich mal "bis die Nächte".

Ach, noch etwas !!! JOHN, wir freuen uns schon richtig auf eure Tour, und sind
partybereit um dir beim Fegen zuzusehen, lach !!!

Ciao Mike Smilie

1. John (bald wird gefegt) aus aus Preussen john@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Sonntag, dem 07. Dezember 2003 um 19:24:41 Uhr:
Erster, Erster, Erster!!! Hallo Ihr Lieben! Dafür, dass ich bei den Treffen zum Tourstart immer aus Spritmangel, Handyverlust während der Fahrt aus dem Tankrucksack, Kuscheln mit Peter oder sonstiger Dinge als Letzter erscheine, bin ich hier jetzt ERSTER! Ich muss Euch wirklich sagen, dass die neue Homepage wirklich klasse ist! Das neue Logo ist auch sehr schön. Leider müsst Ihr Euch jetzt wohl neue T-Shirts, Hemden, Pullover,... mit dem neuen Logo kaufen! Den Seitenaufbau finde ich auch gut. Es lohnt sich auf jeden fall, die Reiseberichte zu lesen. Vielen Dank übrigens, dass Ihr meinen Namen auf Eurer Seite verewigt habt! Jetzt finde ich endlich mal was über mich, wenn ich in einer Suchmaschine meinen Namen eingebe Vielen Dank für Euer Vertrauen, die öffentliche Tour von Peter und mir als nicht Rainmen zu planen! Wir kriegen Euch schon zum Schwitzen! Also, nochmal ein grosses Lob für die Homepage und macht nur weiter so! Viele Biker werden´s danken! SmilieSmilieSmilie


 
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 Ende
Suche starten