Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten

20. Ralf (einfach nur jung geblieben) ralf@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Montag, dem 19. September 2005 um 12:41:09 Uhr:
Wow! Was für eine Tour! Einfach nur genial! Trotz Regen und Kälte bei der Rückfahrt. Aber warum ICH in das Gästebuch schreibe, hat einen besonderen Grund! Ich möchte ganz herzliche Grüße an Ramona und Thomas aus Sölden senden. Das war ein echt super Abend. Meldet Euch doch mal! Würde mich sehr darüber freuenSmilie

19. Powerboy (sieht noch gut aus) aus von Mutti heiko@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Dienstag, dem 30. August 2005 um 20:57:43 Uhr:
Hi Jungs geht jetzt bald los nach die Berge !!!,freue mich schon sehr gruß Powerboy

18. Bandita (gefühltes Alter :29 ;-)) aus Ratingen/NRW anja@motorbienchen.de http://www.motorbienchen.de schrieb am Freitag, dem 22. Juli 2005 um 23:59:51 Uhr:
Huhu Ihr Regenmänner!
Jetzt habe ich "verschrecktes Eichhörnchen" mir endlich mal Zeit genommen und in aller Ruhe Eure Seite angeschaut...
Super genial! Schon lange war ich nicht mehr soo lange auf einer Seite und habe alles gelesen und so manches Mal ordentlich geschmunzelt (z.B. Aufnahmezeremonie Mike - seid Ihr gemein... Brustwarzenpiercing - tststs)
Ganz neidisch bin ich auf Eure Schottland-Tour. Beim nächsten Mal fahre ich einfach mit ;o)
Dann wünsche ich Euch noch eine tolle Saison und tolle Touren. Ihr scheint ja echt eine nette Truppe zu sein!!
Ganz liebe Grüsse speziell an Mike (oder Meikel)
Anja

17. Wetzlarer Hof aus Wetzlar hotel@wetzlarerhof.de http://www.hotel-wetzlarerhof.de schrieb am Mittwoch, dem 15. Juni 2005 um 11:20:52 Uhr:
Hallo Rainmen!
Wir haben uns gerade mit ein paar Kollegen die Internetseite angeschaut und finden die Reiseberichte super interessant.
Natürlich freuen wir uns sehr, daß wir dabei 'so gut wegkommen' und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Anfang Juli in Wetzlar.
Sonnigen Gruß
Das Team vom Wetzlarer Hof

16. Rainer (46) aus Lage rawesoft@t-online.de http://www.lipperland.de schrieb am Montag, dem 13. Juni 2005 um 04:30:40 Uhr:
Hi, hab einen Bericht im Banditforum gelesen und mich gefreut,
mal wieder einen Lipper unter den Banditen zu finden
Nette HP habt Ihr da, da kann man ja richtig neidisch werden auf Eure Touren.
Hoffe, der Mike hatte viel Spaß beim Forumstreffen in Buldern, konnte leider selber nicht, seufz.
Vielleicht kann ich ja mal bei Euch mitfahren mit meiner Dicken Kult.
Gruß
Rainer [Rawesoft]

15. Daniel Streule aus Schweiz info@orcacom.ch http://www.orcacom.ch schrieb am Sonntag, dem 22. Mai 2005 um 14:11:10 Uhr:
Hallo Jungs
gute Arbeit habt ihr auf eurer Internetsite geleistet.
Sie ist sehr informativ und überschaubar gestaltet,macht spass zu lesen!
Aber nun ist es wirklich wieder zeit für eine neue Tour,
euere Ehrenmitglieder aus der Schweiz Ruth und Daniel wir wünschen allzeit eine gute Fahrt,und viel Spass
SmilieSmilie

14. Nadja aus Sauerland/Südafrika nadja@nadja.com schrieb am Dienstag, dem 17. Mai 2005 um 16:33:12 Uhr:
HALLO IHR RAINMEN!!
SCHAU MAL AN - EURE SEITE IST UM DEN HALBEN ERDBALL GEREIST.
DIE HOMEPAGE GEFAELLT MIR ECHT GUT - GANZ UEBERSICHTLICH
ICH MOECHTE DA ICH WUENSCHE EUCH GANZ VIEL SPASS AUF EUREN KURZEN UND LANGEN TOUREN
UND TREIBT ES NICHT ZU DOLLE....ICH KENN EUCH JA!!!!
LIEBEN GRUSS

13. Micha aus Kiel ZephyrKIC80@t-online.de http://www.bikercomics.com schrieb am Samstag, dem 01. Januar 2005 um 15:54:57 Uhr:
Na, da wirds aber mal wieder Zeit für eine Reise, gell? Besonders die Schottland und Schwedenberichte sind nett geschrieben. Die Fotos sind Klasse, wäre aber einfacher, wenn man die Fotos direkt im Bericht durch Anklicken vergrößern könnte... Aber ich will nicht kritisieren, die Seite ist echt gut gemacht.
Ich wünsche Euch (und mir!) in diesem Jahr auch mal Sonne bei den Mopedtouren...
Gruß aus Kiel
Micha Smilie

12. Mike aus Detmold mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Samstag, dem 19. Februar 2005 um 14:37:07 Uhr:
Ach was ich noch sagen wollte:

John Boy (die Kante) ist nun auch ein Bruder
der Regenmänner. Die Zeit des Cousin ist nun vorbei.
Du gehörst nun dazu, grins.

Freue mich schon auf die nächste Öffentliche und die Tour
nach Austria <<<<< händereib SmilieSmilie

11. Torsten aus Hiddenhausen Torsten.Toelle@gmx.net schrieb am Freitag, dem 07. Januar 2005 um 21:15:36 Uhr:
Ich wollte euch und euren Familien ein Frohes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe man sieht sich bald wieder.John hat die Fotos und die Videos von der letzten tour
gezeigt.Wahren echt geil.Bis dann Torsten Smilie


 
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten