Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 5 Nächste Ende
Suche starten

50. Johann Schuler johann.schuler@gmx.de http://www.motorrad-detmold.de/ und www.oberschoenhagen.info schrieb am Dienstag, dem 31. Mai 2016 um 21:03:26 Uhr:
Betreff: Öffentliche Rainmentour 2016
Hallo Biker, wollte mich noch mal auf diesem Wege für die super Organisation und die klasse Touren rund um Limburg bedanken. Bin sehr gespannt ob wir dieses Jahr noch die gemeinsame Harztour hinbekommen.
Gruß an alle
Johann

49. Shadow Alex-Shadowbar@t-online.de http://www.Alex-Shadowbar.de schrieb am Dienstag, dem 22. Januar 2008 um 16:33:59 Uhr:
Betreff: Hallo
Bin durch die Biker Community auf Deine Seite gekommen.Dazu können wir Dir nur gratulieren, super gemacht. Ich wünsche dir auch weiter ihn schrottreife Zeit.
Gruß Shadow und MelSmilie

48. SuperRitchie (36) aus Celle elf_lei@yahoo.de http://www.biker-community.com schrieb am Montag, dem 14. Januar 2008 um 18:28:11 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße
Hallo Slider (und die anderen natürlich) ...

wollte viele Grüße an Euch dalassen, habt es ja sehr nett hier ... *gg

Macht so weiter!!!

Gruß aus Niedersachsen
SuperRitchie

47. katrin webmiss@biker-community.com http://www.biker-community.com schrieb am Montag, dem 14. Januar 2008 um 12:24:50 Uhr:
Betreff: grüsse
hallo,

ich bin katrin, webmiss auf www.biker-community.com

diese seite habe ich beim stöbern im netz gefunden, konkretes suchziel war: wer hat interesse an unserem gemeinsamen hobby...klasse seite...weiterhin viel spass und allzeit unfallfreie fahrt...

grüsse aus dortmund
katrin

46. Ralf Tasche (44) aus Dorfstrasse79 Lage taschenralli@aol.com ICQ: 426021421 schrieb am Dienstag, dem 08. Mai 2007 um 13:17:41 Uhr:
Betreff: euer film nocki mountains...
hallo leute, ich bin durch zufall auf euch aufmerksam geworden,und muss euch sagen, erste sahne. ich bin 2004 die nockis gefahren als das harleywood am faaker see war. für biker eine der geilsten strecken europas. weiter so. noch einen herzlichen gruß an euch, speziell an kuli...komisch,das man hier wieder von einander hört...Smilie

45. bstick und AMi bstickdorn@gmx.de schrieb am Freitag, dem 02. März 2007 um 23:38:36 Uhr:
Hey Jungs,
bei dem aktuellen Wetter mussten wir irgendwie an Euch denken... wie kommt das bloß???Smilie

Es ist Freitag Abend... es ist der erste Freitag im März... wir Mädels sind gaaaanz alllllleiiiine.... auf welche Idee könnten wir da wohl kommen????
-Ach wir wissen schon.... wir könnten ein wenig Euer Gästebuch beschmutzen...Smilie

Wir wünschen Euch viel Fahrspaß und wenig Regen Smiliefür die Saison 2007!!!!

Viele Grüße Bianca und Rainwomen Lena

44. martins martins@mgm-biker.de http://www.mgm-biker.de schrieb am Montag, dem 15. Januar 2007 um 12:30:18 Uhr:
Betreff: Schottland
Hallo Jungs,
Ihr habt ein schöne Homepage gebaut - Glückwunsch. Eure Schottlandreise erinnert mich stark die unsrige.....sehnsucht komm auf.
Grüße
M.

43. Paul (61) aus Bern CH paul.sommer2@bluewin.ch schrieb am Sonntag, dem 17. Dezember 2006 um 16:39:01 Uhr:
:Hallo zusammen, br />Herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr guten Hompage. Habe sie zufällig im Link beim Gailtalerhof angetroffen. br />Wir waren dieses Jahr auch dort und haben fast die gleichen Touren gemacht. br />Sehr originell die Kurzvideos. Herzliche Gratulation. br />Schaut auch mal bei uns rein!! br />Bis zum nächsten mal Paul aus Bern br /> br />www.motoclubbe.org

42. Dets (44) aus Oerlinghausen dets@caix.net http://www.caix.net/dets schrieb am Donnerstag, dem 30. November 2006 um 00:57:07 Uhr:
Betreff: Hallo zusammen
bin durch einen Tipp auf eurer Seite gelandet: Respekt! Sehr schön gemacht. Als altem Gardaseefan haben mir natürlich speziell die Tourfotos gefallen. br /> br />Weiterhin viel Spaß und unfallfreie Touren wünscht br /> br />Dets ...

41. Torsten Torsten.Toelle@gmx.net schrieb am Dienstag, dem 17. Oktober 2006 um 19:08:58 Uhr:
Betreff: danke
hi jungs ich wollte mich bei euch und euren familien bedanke das ihr immer an mich gedacht habt und für die lieben genesungs wünsche.johnboy und lenna haben sie immer weiter geleitet.danke auch noch mal für euer verpflegungsset.das hat wahre wunder bewierkt.so jetzt von mir aber auch noch recht herzlichen glückwunsch zu eurem 10 jährigem.alles gute und auf die nächsten 10!!!Smilie freue mich auf die nächsten touren mit euch war immer super.hoffe ja das es schon nächstes jahr ist.aber bis dahin fahrt vorsichtig.alles gute noch mal hoffe wir sehen uns bald wieder.grüße an eure frauen lg torsten br />


 
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 5 Nächste Ende
Suche starten