Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten

40. Slider aus Lippe mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 12. Oktober 2006 um 13:38:30 Uhr:
Betreff: Happy Birthday
Happy Birthday Brüder Smilie br />Ich wünsche Euch und MirSmilie alles erdenklich Gute, zu unserem 10jährigem Bestehen. br />Die Touren sind einfach immer geil. br />Ich bin stolz ein RAINMEN zu sein br /> br />Freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Aufenthalt im Land der Kurven Smilie br /> br />Gruß Slider

39. Kante john@rainmen-lippe.de schrieb am Donnerstag, dem 12. Oktober 2006 um 09:14:26 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Rainmen-Brüder, br /> br />ich gratuliere Euch herzlich zu unserem heute 10 jährigen Bestehen! Auf das wir auch in Zukunft weiterhin zusammen halten, viel Spaß miteinander haben, schöne Touren fahren und alle gesund und fahrtüchtig bleiben! Wir sehen uns heute Abend. br />Ich drücke Euch ganz doll! br /> br />Euer br /> br />Rainmenbruder Kante br />

38. Uwe uwe@sauerland-bikertouren.de http://www.sauerland-bikertouren.de schrieb am Montag, dem 18. September 2006 um 12:05:02 Uhr:
Betreff: Sauerland ;o)
Hallo Jungs, es war sehr nett Euch kennenzulernen. Ihr seid echt eine super Truppe!! Wir hoffen Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. br />Eine schöne Seite habt Ihr, wenn man Euch erlebt hat, kann man sich gut vorstellen das Ihr viel Spaß bei Euren Touren habt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder br />:wink: br />Liebe Grüße von Elke & Uwe

37. Lena tantratee@web.de schrieb am Freitag, dem 14. Juli 2006 um 22:06:27 Uhr:
SmilieHi Rain-Jungs! Dies ist mein erster Eintrag in Euer Gästebuch. Habe schon öfter auf Eure Seite + Gästebuch geschaut aber heute ist es richtig spannend. Vor Allem Sliders FolterPhantasie!! Fehlt eigentlich nur noch die Beschneidung und die Folter wäre perfekt. Ne Idee fürs nächste Verhör! Smilie br />

36. Slider (36) aus im Keller mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Freitag, dem 14. Juli 2006 um 16:36:18 Uhr:
Betreff: Verrat????
Smilievon Verrat kann hier keine Rede sein.....ich bin froh wieder schreiben zu können, nachdem mir beim Verhör Daumenschrauben angelegt worden sind...die Striemen auf dem Rücken, vom Rosenstock, sind auch nicht ganz verheilt......Gut die Motorradschuhe passen nun wieder, nachdem mir die Nägel aus den Zehen gerissen wurden. Vom rostigen Nagel der mir in die Kniescheibe getrieben wurde, ganz zu schweigen Smilie Aber sicher ja klar, schnell weich geworden, das ich nicht lache......erst als mir die Ziege das Salz unter den Füßen weggeleckt hat, erst da konnte ich nicht mehr an mich halten. Und als dann noch so ein großer Bagger meine "Dicke" platt machen wollte, erst da hab ich alles rausgebrüllt Smilie Soviel zu "meiner Bandit zuliebe" Gruß Slider Smilie ES LEBEN DIE RAINMEN ick lieben euch Jungens br />

35. Einer der Master dieser Seite (43) aus aus dem wunderschönen Lipperland webmaster@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Freitag, dem 14. Juli 2006 um 15:14:37 Uhr:
Hi Du Fürsorglicher! Du hast mir die Augen geöffnet. Oh Du Mutter aller Motorräder! Du bist es, der die wahre Zuneigung und Liebe aller Motorräder erhalten sollte. Wir (Ich) die in deiner Ungnade gefallen sind bitten um die gerechte Bestrafung. Sei gnädig! Mit denen, die es gut mit Dir meinen! Der, der den Verrat gemacht hat, ist der, der sein Tun überdenken sollte. Vor allem seiner Bandit zu liebe. Es lebe die Rainmen! PS: ...ist das Leben nicht lebenswert! Ich bin stolz ein Rainmen zu sein! br />

34. Kante john@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Freitag, dem 14. Juli 2006 um 08:00:06 Uhr:
Betreff: Entwarnung
Liebe Verantwortlichen, soeben bekam ich eine Insider-Info. Es war kein Hacker auf der HP. Mir fällt ein Stein vom Herzen, diese Seite ist sicher! Der Schlag kam aus den eigenen Reihen! Böser Junge!!! 3 Mitglieder können die HP bearbeiten, 2 Mitglieder kann ich ausschließen. Der Unsterbliche würde soetwas nie tun und Slider kann meinem Charme nicht widerstehen und ist im Verhör weich geworden. Kuli wars, Kuli wars! Der "30 Kilometer Mann" oder soll ich sagen "130 Kilometer Mann"! Ich brauche keinen Anwalt und verteidige mich selbst: Der Grund, weshalb ich die 2 Km von zu Hause zur Herforder Wirtschaft nicht mit dem Motorrad gefahren bin, war nicht die Nässe. Nein, natürlich nicht. Ich liebe meine Raptor und nachweislich ist es nicht gut für den Motor, Kurzstrecken zu fahren. Aus Fürsorglichkeit im Hinblick auf die Erhaltung des einwandfreien technischen Zustands der Raptor bin ich diese Paar Meter mit dem Auto gefahren. Demnach stände mir eher der Zusatz "der Fürsorgliche" zu. Nehmen wir zum Vergleich Slider. Er fährt mit dem Bike das kurze Stück die Straße runter zur Tanke und holt Ziegaretten. Hatte er letztens nicht Motorprobleme! Das bestätigt doch nur meine Fürsorge! Stellt Euch vor, wir sind grad auf einer schönen Tour und plötzlich habe ich einen technischen Defekt (abgesehen von einem Plattfuß). Nein, nein, das wollen wir doch nicht! Kuli, ich glaube jetzt siehst Du das ganze mit anderen Augen. Ich bitte nochmals um Korrektur und freue mich auf Samstag! Gruß KANTE br />

33. Kante john@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Freitag, dem 14. Juli 2006 um 07:12:15 Uhr:
Betreff: Wichtige Meldung! Hacker auf dieser HP
An die im Impressum genannten Verantwortlichen dieser HP: Ein Hacker hat sich auf dieser Seite verewigt und Unfug im Bereich "Mitglieder und ihre Motorräder" betrieben! Eingeweihte wissen, wovon ich spreche. Liebe Verantwortlichen, bitte sorgt dafür, dass diese Seite sicherer wird, z.B. durch eine sichere Verbindung im Zusammenhang mit Pin und TAN! :-) Mit Bitte um Korrektur dieser unzutreffenden Bezeichnung (Verleumdung, Beschimpfung, persönliche Beleidigung, persönlicher Angriff, Verletzung der Privatsphäre, Niedermachen, Ausgrenzen,...) wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ist Samstag eigentlich irgendwo etwas los....? br />

32. bianca aus lippe b.kemmler@gmx.de schrieb am Samstag, dem 01. Juli 2006 um 21:04:29 Uhr:
Betreff: versprochen
Smilie so, habs endlich geschafft mir die tollen schottlandbilder anzusehen....
also andre, gruß aus der "quälpraxis"Smilie

31. Torsten aus Hiddenhausen Torsten.Toelle@gmx.net schrieb am Dienstag, dem 07. März 2006 um 18:21:07 Uhr:
Betreff: Hilfe
du ralle kannst du mir die stützräder für die tour mal ausleihen.vieleicht komme ich dann besser um die kurven.Smilie
ist ja schön das wir uns am 02.04. entlich wieder sehen.wir freuen uns schon.
ich habe entlich den superbikelenker bestellt.
schön das hans auch wieder mit fährt.
ansonsten schöne grüße an alle und grüßt eure frauen von uns bis dann bianca u. torstenSmilie


 
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten