Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten

30. RippeR (33) aus NRW Bottrop r@r.de http://www.ledernacken.de ICQ: 19590501 schrieb am Sonntag, dem 05. März 2006 um 23:20:54 Uhr:
Betreff: Merci
Hallo Jungs & Mädels,
ich wollte mich nur für euern netten Gästebucheintrag bei uns mit einen Gegeneintrag revanchieren...

Ihr scheint eine nette Truppe zu sein, eventuell läuft oder fährt man sich ja mal über den Weg... Smilie

Mit freundlicher Lichthupe,
i.A. RippeR
Ledernacken.de

29. Einer der Master dieser Seite (43) aus dem wunderschönen Lipperland Webmaster@Rainmen-Lippe.de http://www.rainmen-lippe.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 24. Februar 2006 um 21:41:01 Uhr:

Die Webmaster waren wieder ein mal sehr fleißig. Endlich ein eigenes Gästebuch!
Besonderen Dank geht an SupNub für seine gute Unterstützung in PHP Fragen.

Smilie

PS: ...ein kleines Bild von meinem umgebauten Bike! Immer nach dem Motto "Sicher ist Sicher"

Klickt auf die Kamera in der oberen Leiste in diesem Eintrag!

28. Slider aus dem Wartezimmer mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Donnerstag, dem 23. Februar 2006 um 22:21:06 Uhr:
SmilieSoooo Jungs. Das neue Gästebuch ist nun fertig! Endlich keine Werbung mehr, grins.
Ach was ich noch sagen wollte: Hans ich freu mich riesig das du wieder aktiv mit dabei bist. Zeigs deiner kleinen Grossen mal wieder richtig. gggSmilieSmilieSmilie

27. Torsten (noch jung) aus Hiddenhausen Torsten.Toelle@gmx.net schrieb am Donnerstag, dem 05. Januar 2006 um 16:49:47 Uhr:
wollte euch allen ein frohes neues jahr wünschen.
hoffe wir sehen uns bald wieder.
Torsten & Bianca Smilie

26. Slider (sag ich doch nich) aus hab ne Wechkunft mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Mittwoch, dem 07. Dezember 2005 um 12:12:39 Uhr:
SmilieJaaaaa, nun sind wir wieder einen Bruder reicher...
Michi ich freu mich das du dich entschieden hast unser Bruder
zu werden. Da kann man ja nur sagen: WILLKOMMEN IM CLUB !!!
Freue mich schon auf die kommenden Touren. Und besonders auf die Aufnahmeprüfung, grins.

Jungs, ick liebe dir

Gruß Slider Smilie

25. Micha (geht noch) aus Lippe michael@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Dienstag, dem 06. Dezember 2005 um 18:37:09 Uhr:
Lieber John,danke für die netten Worte.
Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.Die Zeit im Raum rumzuhängen ist vorbei.
Ich freue mich,daß ich jetzt Euer Bruder bin.

Gruß Micha Smilie

24. Kante aus einer anderen Galaxi john@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Dienstag, dem 06. Dezember 2005 um 13:04:37 Uhr:
Lieber Michael K., ich freue mich, dass Du jetzt auch ein Rainmen-Bruder bist! Bis zur Aufnahmeprüfung zwar noch das Nesthäkchen, aber so ging es uns ja allen! Herzlich willkommen! Kante

23. Slider (ups) aus vonne Strasse mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Dienstag, dem 29. November 2005 um 12:16:44 Uhr:
Hi Jungs, ich finde der Reisebericht den André geschrieben hat einfach super, grins.
Ralle kannst du bitte nochmal den Download des Berichts prüfen!? Da stimmt wat nich...
Funzt nur unter "Ziel speichern ..."
Freu mich schon auf Freitag, grins...

22. Slider (jung,jünger aber nicht der jüngste) aus aufm Berch mike@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Freitag, dem 23. September 2005 um 14:18:14 Uhr:
SmilieSmilieHi Jungs, auch ich fand die Tour mal wieder Spitze !!
Oh ja die Moto GP Kette war echt super. Aber die Fahrt auf
den Berg wo die Großen Glocken hängen hat mit meinem Flügelmann
Kante, auch riesig gefetzt, nur das die Cabrio-Fahrer danach einen
steifen Hals hatten vom wegzucken, lach.
Freue mich schon auf den 7ten Oktober bei Hans.

Gruß "Slider" Smilie

21. Kante aus hinterm Berch john@rainmen-lippe.de http://www.rainmen-lippe.de schrieb am Freitag, dem 23. September 2005 um 08:27:43 Uhr:
SmilieWar eine tolle Tour und hat mir viel Freude gemacht mit Euch! Wer hat eigentlich gesagt, dass die Haare NICHT einwachsen? Irrglaube!!! Spezielle Grüße an die Moto GP 5er Kette (Würzjoch), Atti meinem Nachtischverzehrer, Stephan dem Schnarcher, meinen Flügelmann "Slider"Smilie und natürlich an Hans! Bis die Tage! Kante


 
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten